Energie und Heilarbeit

Urs Heinrich

Energie und Heilarbeit bei Menschen und Tieren

Geboren mit einem wunderbaren Zugang und Verbundenheit zu unserer Quelle. Zur Quelle die alles erschafft und Energie spendet. Die lichtvolle  Quelle die liebt, belebt und heilsam wirkt.

Mit dieser Quelle verbunden, lasse ich die Kraft des Ursprungs durch mich fliessen. Darin verstehe ich mich als verbindendes Glied zwischen Ihnen und der Quelle. Ich selber mache mich durchlässig für die Heilenergie, damit sie ungehindert fliessen kann. Im Reiki spricht man von einem Kanal. Indianische Heiler Nordamerikas fühlen sich als hohlen Knochen in dem die Heilenergie / Lebensenergie durch sie hindurch fliesst.

Wir alle sind aus derselben Kraft geschaffen. Wenn man diese Energie in sich wieder fliessen lässt, erfährt man wieder  ein Gefühl der Ganzheit in sich und mit der Welt. Die vom Ego projizierte Getrenntheit in uns fällt weg. Wir erfahren dann die Einheit in uns. Ein wunderbares Gefühl des ganz seins.

Die Kunst des Heilens besteht für mich darin, sich dieser Kraft nicht zu widersetzen, sondern sie in einer sehr offenen Art durchzulassen.

Diese Lebenskraft wirkt sehr heilsam bei verschiedensten Krankheiten und Gebrechen. So konnte ich schon sehr viel zur Genesung von verschiedenen Beschwerden beitragen.

Zum Beispiel bei:

Knochenbrüchen                          Depressionen                                           Hautbeschwerden                              Rückenschmerzen

Verbrennungen                            Kopfschmerzen                                        Offenen Beinen                                  Verspannungen

Schnitten                                     Lebensmüdigkeit                                      Schlafproblemen                                Energielosigkeit

Venenproblemen                         Verstopfung                                              Allergien                                            Prellungen

 

Nach meiner Erfahrung fliesst die Energie immer an den richtigen Ort. Diese Energie ist sehr intelligent und weiss genau wo, wie oder was am meisten Genesung braucht. Nicht ich leite diese Kraft, sondern sie steuert den Heilungsprozess selbst.

Louise L. Hay hat es in einem wunderbaren Text auf den Punkt gebracht.

Behandlung durch Liebe

Tief in der Mitte meines Wesens sprudelt ein unendlicher Quell der Liebe. Ich erlaube nun, dass diese Liebe zur Oberfläche emporwallt. Sie erfüllt mein Herz, meinen Körper und mein Denken, mein Bewusstsein und mein innerstes Sein, und sie strahlt von mir aus in alle Richtungen, um mit vermehrter Kraft zurückzukehren. Je mehr Liebe ich übe und gebe, desto mehr habe ich zu geben; der Nachschub ist grenzenlos. Wenn ich Liebe übe, fühle ich mich wohl; das ist ein Ausdruck meiner inneren Freude. Ich liebe mich, und deshalb sorge ich liebevoll für meinen Körper. Liebevoll ernähre ich mich mit guten Speisen und Getränken, pflege und kleide ihn liebevoll. Mein Körper dankt mir dafür mit Liebe, strahlender Gesundheit, Vitalität und Energie. Ich liebe mich, deshalb bereite ich mir ein behagliches Zuhause, das alle meine Bedürfnisse erfüllt und wo mir ein Aufenthalt ein Vergnügen ist. Ich durchtränke alle Räume mit Schwingungen der Liebe, so dass alle, die sie betreten – auch ich selbst – diese Liebe spüren und sich von Ihr gestärkt fühlen…..

 

Sehr gerne arbeite ich unterstützend mit Schüsslersalzen und Bachblüten und energetisierter Ringelblumensalbe.

 

Kosten pro Stunde Fr. 100.-

Die Energie und Heilarbeit ersetzt keinen Arzt oder Spitalbesuch.

Ich mache Ihnen kein Heilversprechen.