Kunst macht Glücklich

Urs Heinrich

Neues Wohnatelier

Ab sofort bespiele ich im Rahmen des Projektes artmobil mit Schafstall mein neues Wohnatelier im KKLB. Es bietet mir die Möglichkeit, Holzobjekte von eindrücklicher Schönheit in bezaubernder Atmosphäre herstellen zu können. Im nebenan stehenden Wagen befindet sich meine dazugehörende Wohnsituation. Wohnen und arbeiten am gleichen Ort in einer herrlichen Umgebung. Für mich eine weitere traumhafte Arbeits und Wohnsituation.

Das Atelier in Sempach bleibt natürlich mein Hauptsitz. Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Bis bald.

Neues Wohnatelier  Urs Heinrich im Wohnatelier  Holzobjekt EI

    Bericht zum Wohnatelier

Mitte Dezember berichtete die Sempacher Woche über mein neues Wohnatelier (Artikel unten rechts neben den Bildern).

Mehr Bilder vom neuen Wohnatelier gibt es hier zu  sehen