Energie und Heilarbeit

Urs Heinrich

Urs Heinrich

Ich wurde am 29.09.1964 im Zeichen der Waage geboren. Mit 3 Geschwistern wuchs ich in Wolhusen auf. Ausbildung zum Möbelschreiner. Heirat mit Julia Lustenberger, 2 Kinder, Sebastian Niklaus und Vera Maria. Ich führte mich selbst autodidaktisch an den Beruf des Künstlers heran. Viele Brotjobs in Teilzeitpensen begleiteten mich. 2005 durch eine Eingebung mit der heilenden Kraft in Berührung gekommen. Seither stetiges klären und wachsen auf Energetischer Ebene. Seit 2008 Selbstständige Berufstätigkeit.

Seit meiner Kindheit hatte ich immer das Gefühl einer starken Verbundenheit mit Natur und Himmel. Naturschauspiele haben mich wunderbar beeindruckt. Es war immer das feste Vertrauen da, dass es noch etwas anderes gibt, als die Formen die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen. Es ist ein Vertrauen in die Quelle des Lichtes und der Liebe. Ein starkes Vertrauen in die Ganzheit allen Lebens.

Der Bewusste direkte Zugang zu dieser frisch sprudelnder Quelle ermöglicht es mir, dass durch mich Heilenergie fliessen kann. Darum bin ich auch sehr dankbar, dass ich heute diese Quelle so klar wahrnehme und freue mich sehr Ihnen helfen zu können.